The perfect wave is arrived...

granite-marmi-rossi-naturstein-september-2010

Naturstein
September 2010

Comunication campaign Granite

IIm September  2010 veröffentlicht die Zeitschrift Naturstein eine neue, ganzseitige Nachricht. Wenn Sie den richtigen Partner suchen, den richtigen Lieferanten, das richtige Material… kurz und gut, wenn Sie die „perfekte Welle“ suchen, ist jetzt der richtige Augenblick gekommen! „Vertrauen Sie uns Ihre Bestellungen an“ heißt es in der Nachricht, arbeiten Sie mit uns zusammen, genauso wie unsere langjährigen Kunden.

Auch bei dieser Gelegenheit ist unsere Nachricht klar und deutlich, denn wir kennen unsere Fähigkeiten und wissen, was wir täglich für unsere Kunden tun.

Die perfekte Welle ist da…
Vertrauen Sie uns Ihre Bestellungen an!

Der Ort

Für den Monat September haben wir das Bild einer perfekten Welle ausgewählt und wer würde sich besser eignen als ein Surfer, der stets die beste Welle sucht? Deshalb haben wir einen Surferstrand in Australien ausgesucht. Die Aufnahme zeigt das Warten auf die perfekte Welle, den richtigen Augenblick, den man bis zum Äußersten genießt!

Warum diese starke Nachricht?

Die momentane schnelllebige Zeit peitscht den Markt an und führt zu überstürzter Hast, oft senkt diese negative Tendenz leider den Qualitätsstandard. Hauptsache der  “Preis stimmt” und man lässt die Leute im Glauben, dass „schnell geliefert“ wird. Aber schon bald merkt der Kunde, dass es sich um die üblichen  Lieferzeiten handelt und dass die Qualität der Ware schlechter geworden ist.      Wir wollen, dass unsere Kunden sicher und in Ruhe bei uns bestellen können, denn die gute Organisation der Firma Marmi Rossi bietet den bestmöglichen Service bzgl. Lieferzeit und Qualität. Wir kennen unsere Blocklieferanten sehr gut, da wir schon seit vielen Jahren mit ihnen zusammenarbeiten, außerdem besichtigen wir die Steinbrüche unserer Lieferanten persönlich und setzen größtes Vertrauen in unsere Arbeitskraft  und Arbeitsgeräte für die Granitbearbeitung. Unsere Kunden wissen, dass sie uns ihre Bestellungen beruhigt anvertrauen können, um sich dann eine wohlverdiente Pause zu gönnen, denn Lieferzeiten, Kosten und Lieferart werden verlässlich eingehalten.

Unsere Dienstleistungen

Unsere Entscheidung, einige Dienstleistungen visuell zu zeigen, erschien uns wirkungsvoll. Die Miniaturen stellen folgendes dar:

• The cut of granite blocks and granite slabs
  • The flaming of granite
  • The polishing of granite
  • The warehouse
  • The website marmirossi.com includes, among other things, the warehouse granite slabs up – to - date in real time!
  • Die Webseite marmirossi.com enthält u. a. das Lager Granitunmaßplatten und wird in Realzeit auf den neuesten Stand gebracht!

Kurz und bündig, wenn der Kunde die Granitware bei der Firma Marmi Rossi bestellt, kann er sicher sein, dass er die perfekte Welle erwischt hat!